Donnerstag, 5. September 2013

Stauprognose für den 6. bis 8. September 2013

Wie der ADAC meldet, ist am kommenden Wochenende ein letztes Mal in diesem Sommer starker Rückreiseverkehr angesagt. Denn in Bayern und Baden-Württember enden die Sommerferien. Daher sollen laut dem Automobilclub die Autobahnen in Süddeutschland besonders voll werden. Allerdings gibt es noch immer etliche Späturlauber und Ausflügler, die dafür sorgen, dass die Straßen in Richtung Süden nicht leer bleiben. Hier die Liste mit den von Stau und stockendem Verkehr bedrohten Strecken:

                                                 Liste: ADAC

Die Reiserouten im Ausland werden auch noch einmal stark befahren. Dies gilt vor allem in Österreich, da auch dort in 5 Bundesländern die Ferien zu Ende gehen. Ebenfalls längere Fahrtzeiten gibt es voraussichtlich auf den Hauptverbindungen in Italien, der Schweiz, Slowenien und Kroatien. Quelle: ADAC

Beliebteste Artikel