Samstag, 19. Oktober 2013

Rückruf: Tiefkühlprodukt „Laugen Brezeln mit Brezelsalz zum Aufbacken" von "GUT&GÜNSTIG"

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Hamburger Edeka-Zentrale AG & Co. KG das Tiefkühl-Produkt „Laugen Brezeln mit Brezelsalz zum Aufbacken“ (868 Gramm-Packung) der Eigenmarke „GUT&GÜNSTIG“ zurück. Es liegt nach Angaben der Handelskette eine Verbraucherreklamation vor, bei der Metalldrähte gefunden worden sind.

Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem auf der Verpackung aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum 28.03.2014, die bei Edeka- und Marktkauf-Filialen im Norden und Südwesten Deutschlands verkauft worden ist. Das Produkt kann (auch ohne Vorlage des Kassenbons) gegen Erstattung des Kaufpreises in der Einkaufsstätte zurückgeben werden. Quelle und weitere Details: Produktrückrufe

Beliebteste Artikel