Freitag, 8. August 2014

Reiz und Risiken von Crystal Meth

Wie die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) meldet,  ist der Konsum von Crystal Meth in Europa bislang noch auf wenige Regionen beschränkt -  in Deutschland ist dies die Grenzregion zu Tschechien.

Verlässliche Zahlen für das gesamte Bundesgebiet liegen bisher noch nicht vor. Doch in einigen Bundesländern wird tatsächlich eine Zunahme des Crystal-Konsums beobachtet. Mehr über dieses Thema und auch über andere gefährliche Rauschmittel finden Sie hier: http://www.drugcom.de/

Infos zur Seite: drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Ziel des Angebots ist es, die Kommunikation über Drogen und Sucht anzuregen und eine selbstkritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Konsumverhalten zu fördern.

Beliebteste Artikel