Mittwoch, 23. September 2015

Umfrage: Reisen mit dem Fernbus

Die Verbraucherzentralen wollen in einer Umfrage u.a. wissen, wie gut die günstige Alternative zu Auto und Bahn ist. Wie häufig kommen Verspätungen vor? Informieren Unternehmen ihre Fahrgäste über deren Rechte?

Mit der Umfrage wollen sich die Verbraucherzentralen ein Bild des noch recht jungen Fernbusmarktes machen. Die Ergebnisse sollen möglichen Verbesserungsbedarf im Fernbusmarkt ermitteln und Verbraucher unterstützen, ihre Entscheidungs- und Handlungskompetenz in Mobilitätsfragen zu verbessern

Die anonyme Umfrage läuft noch  bis zum 30. September 2015 unter https://www.vzsh.de/fernbus-umfrage .

Wer sich unabhängig über seine Rechte bei Ausfall und Verspätung informieren möchte, erfährt bereits jetzt Wissenswerte unter www.vzsh.de/fahrgastrechte-fernbusse

Beliebteste Artikel