Mittwoch, 12. Oktober 2016

Rückruf: HiPP Kinder Frühstücks-Ringe

HiPP ruft vorsorglich das Produkt Kinder Frühstücks-Ringe zurück. Das Produkt (140 g Faltschachtel) wird für Kinder ab dem 15. Monat empfohlen. Grund für den Rückruf: im Produkt wurde ein Metalldraht gefunden.

                                                                                      Screenshot: HiPP Rückruf

HiPP hat die Rückholung des Produktes aus dem Handel bereits veranlasst; bittet aber die Kunden - um jegliches Risiko auszuschließen -  alle Produkte mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 05.01.2017 bis 19.04.2017 nicht zu verwenden! Das Mindesthaltbarkeitsdatum befindet sich auf der Packungsoberseite. Andere Produkte der Marke HiPP sind laut dem Unternehmen nicht betroffen. Ein betroffenes Produkt kann dort zurückgegeben werde, wo es erworben wurde; die Kosten dafür werden erstattet. Quelle mit weiteren Infos: hipp.de

Beliebteste Artikel