Donnerstag, 3. April 2014

Stauprognose für den 4. bis 6. April 2014

Laut dem ADAC  ist mit längeren Staus am kommenden Wochenende noch nicht zu rechnen; obwohl der Reiseverkehr durch die ersten Osterurlauber aus Niedersachsen, Bremen, Belgien und Luxemburg  wieder zunimmt.

Der Automobilclub erwartet jedoch dichtes Verkehrsaufkommen auf den wichtigsten Wintersportrouten in die Alpen, auch durch die steigende Zahl an Baustellen. Die folgenden Strecken werden am stärksten befahren sein:
 
                                              Liste: ADAC

Ebenfalls kaum Probleme dürfte es abseits der Strecken in die Alpen
geben. Lediglich es  auf den wichtigsten Verbindungen in die Wintersportzentren wird es zu hohem Verkehrsaufkommen kommen.    

Der "Keukenhof" lockt in den Niederlanden - er ist die die größte Freilandblumenschau der Welt und lockt Besucher aus dem In- und Ausland an. In diesem Jahr hat die Blumenausstellung Deutschland als Partnerland. Sie findet in Lisse bei Amsterdam statt und läuft bis zum 18. Mai 2014. Vor allem an den Wochenenden müssen Autofahrer auf dem Weg dorthin Behinderungen einkalkulieren.

Quelle: ADAC


Beliebteste Artikel