Freitag, 3. Juni 2016

Information zum Online-Banking der Deutschen Bank

Pressemitteilung von der Deutschen Bank (Stand: 03.06.2016):

Bei der Deutschen Bank gibt es ein Darstellungsproblem im Online-Banking. Dadurch werden teilweise Einzahlungen und Abbuchungen doppelt gezeigt oder nicht abgebildet. Keine dieser doppelt dargestellten Zahlungen ist tatsächlich erfolgt. Wir haben alle möglichen Maßnahmen unternommen, um eine schnellstmögliche Korrektur der Abbildung sicherzustellen. Die Kunden selbst müssen nichts unternehmen - die Korrektur erfolgt automatisch. Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden für mögliche Unannehmlichkeiten.“ Quelle: Deutsche Bank

++Update++ (04.06.2016, Pressemitteilung Deutsche Bank):

"Bankgeschäfte wieder vollumfänglich möglich 

Alle Kunden der Deutschen Bank können ihre Bankgeschäfte seit heute morgen wieder vollumfänglich ausführen. 

Die Kontosalden im Online-Banking und auf Kontoauszügen an Kundenterminals in den Filialen der Bank werden wieder korrekt angezeigt. 

Die nicht ausgeführten Doppelbuchungen sind weiterhin sichtbar. Allerdings werden inzwischen auch die zugehörigen Stornobuchungen angezeigt. Wir bedauern die entstandenen Probleme sehr und bitten unsere Kunden noch einmal um Entschuldigung." Quelle: Deutsche Bank

Beliebteste Artikel