Donnerstag, 5. September 2019

Rückruf via EDEKA, Marktkauf, Netto: Hunde-Snack "Hähnchenhälse"„ Schweineohren“ und „pablo Schweineohren“

Weil darin in einzelnen Proben Salmonellen nachgewiesen wurden, ruft die Nutraferm Petfood GmbH folgende Artikel zurück:
  • "Hähnchenhälse" mit Bezeichnung "EDEKA", 100g-Beutel
    Mindesthaltbarkeitsdatum: 15.12.20
    Chargennummer: 1406
  • „Schweineohren“ 2 Stück Packung mit Bezeichnung "EDEKA"
    Mindesthaltbarkeitsdatum: 02.02.21
    Chargennummer: 0108
  • „Schweineohren“ 2 Stück Packung mit Bezeichnung "pablo"
    Mindesthaltbarkeitsdatum: 01.02.21
    Chargennummer: 030819
Die betroffenen Artikel „Hähnchenhälse“ und „Schweineohren wurden überwiegend bei Marktkauf und EDEKA angeboten. Der betroffene Artikel „Pablo Schweinohren“ wurde bei Netto Marken-Discount angeboten. Verbraucher können diese Produkte auch ohne Kassenbon in ihren Einkaufs-stätten gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Quelle mit weiteren Details: EDEKA und Netto

Beliebteste Artikel