Dienstag, 1. August 2017

Rückruf: Nasi Goreng "Satori" (750g-Tiefkühlbeutel)

Nachdem schon am 10 Juli 2017 das Produkt Nasi Goreng der Marke „GUT&GÜNSTIG“ von der Firma COPACK Tiefkühlkost Produktionsgesellschaft mbH zurückgerufen wurde (wir berichteten darüber hier) ruft die Firma nun auch Nasi Goreng mit der Bezeichnung "Satori“ (750g-Tiefkühlbeutel) zurück.

Grund dafür: Es ist nicht auszuschließen, dass sich Kunststofffremdkörper in einzelnen Packungen des Produktes befinden können.

Betroffen ist laut COPACK ausschließlich Ware mit dem auf der Rückseite der Verpackung aufgedruckten Mindest-Haltbarkeitsdatum 06.2018 und der Losnummer L7163N12. Das Produkt wurde bei Netto Marken-Discount angeboten. Das betroffene Produkt kann auch ohne Kassenbon gegen Erstattung des Kaufpreises in der Einkaufsstätte zurückgeben werden. Quelle mit weiteren Details: www.copack.de

Beliebteste Artikel