Dienstag, 20. Dezember 2016

Aldi Nord: „Steckdosen-Set“ doch nicht mit Kinderschutz

Aldi Nord informiert darüber, dass das „Steckdosen-Set“ des Importeurs „REV Ritter GmbH“ das seit dem 15. Dezember 2016 in allen Aldi Nord-Filialen verkauft wurde, doch nicht kindersicher ist.

Das betroffene Produkt wurde irrtürmlich im Aldi-Magazin und auf den Filial-Preisschildern mit der Angabe „mit Kinderschutz“ beworben. Tatsächlich enthält der Artikel keinen Kinderschutz. Der betroffene Artikel wird ansonsten von Aldi Nord als "sicher" bezeichnet und kann demnach gemäß den Angaben auf der Verpackung bzw. in der Bedienungsanleitung ohne Einschränkungen verwendet werden.

Kunden, die das betroffene Produkt nun aufgrund des fehlenden Kinderschutzes nicht mehr möchten, können es in die Filialen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückbringen. Quelle: Aldi Nord 

Beliebteste Artikel