Mittwoch, 8. März 2023

Preiskrise: Webseite der Verbraucherzentralen mit Tipps,
Infos & kostenlosen Online-Veranstaltungen

Energie, Kredite, Lebensmittel – in nahezu allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens sind in den vergangenen Monaten die Preise gestiegen. Ein Teil der Verbraucher kann die Teuerungen stemmen, doch für immer mehr Menschen werden die gestiegenen Preise zu einer finanziellen Belastung.

Um die Verbraucher in der Preiskrise zu unterstützen, haben die Verbraucherzentralen auf der Internetseite ➝ www.verbraucherzentrale-bawue.de/preiskrise Angebote wie den Energiepreis-Rechner sowie zahlreiche Informationen zu den Bereichen Geld & Versicherung, Energie, Lebensmittel und Online-Handel gebündelt. 

Außerdem bieten sie zwischen dem 10. und 17. März über die Webseite kostenlose Online-Veranstaltungen an.

Beliebteste Artikel