Montag, 20. Februar 2017

Musicals: Tournee-Theater sorgen mit Eigenproduktionen für Unmut

Fans von Musicals sollten bei der Ticket-Buchung genau hinschauen; denn Tournee-Theater sorgen mit Eigenproduktionen für Verwirrung und Unmut bei zahlreichen Zuschauern.

Nicht nur im Internet veröffentlichen enttäuschte Zuschauer massenhaft ihren Ärger darüber; auch die Verbraucherzentrale Nordrhein-Wesfalen erhält entsprechende Beschwerden. Hier eine eher noch gemäßigte Verbrauchermeldung: "Es wurde kein einziges Lied von dem eigentlichen Musical gespielt. Inhalte des Original-Musicals wurden weggelassen, andere dazu gedichtet. Die Darsteller waren teilweise grenzwertig."

Was Fans von Singspielen beachten sollten, damit der nächste Musical-Besuch für sie nicht zum Reinfall wird, erklärt die Verbraucherzentrale NRW in diesem Artikel: Achtung Musical: Tournee-Theater enttäuschen Zuschauer

Beliebteste Artikel