Mittwoch, 18. Oktober 2017

Achtung, Allergiker: eventuell Molkenpulver, Senf und Sellerie in "Landmark Hähnchen Nuggets" aus PENNY-Märkten

Die Firma Firma Vossko GmbH & Co. KG warnt vor eventuell enthaltenen Allergenen Molkenpulver, Senf und Sellerie im Produkt "Landmark Hähnchen Nuggets" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.07.2018.

Es gab eine Vermischung mit den Faltschachteln, so dass einzelne Packungen mit der Bezeichnung  "Landmark Hähnchen Nuggets" stattdessen „Backteignuggets“ enthalten, in denen die genannten Allergene enthalten sind, diese aber nicht auf den Schachteln deklariert sind.

Das Produkt wurde in PENNY-Märkten verkauft, und kann in der jeweiligen Filiale gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden; auch ohne Kassenbon. Quelle mit weiteren Infos: lebensmitttelwarnung.de

Beliebteste Artikel