Dienstag, 2. April 2019

Regionaler Rückruf: Kürbiskernbrot (500 Gramm)

Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich in einzelnen Broten Metall- und / oder Kunststoffsteile befinden, ruft die Aryzta Food Solutions GmbH zurück:
  • Kürbiskernbrot (500 Gramm)
    verkauft ab dem 12. März 2019 in Backstationen von Supermärkten
Das betroffene Brot wurde vorwiegend bei EDEKA angeboten. Betroffen sind ausschließlich die Großräume München, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg sowie die Städte Stadtallendorf (Hessen), Homberg (Hessen), Chemnitz (Sachsen), Vlotho (Nordrhein-Westfalen) und Scheidegg (Bayern).

Eine genaue Liste der entsprechenden Märkte ist auf der Website www.aryztafoodsolutions.de veröffentlicht. Kunden können das betroffene Brot in den Verkaufsstellen auch ohne Kassenbon gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Quelle: lebensmittelwarnung.de    .

Beliebteste Artikel