Mittwoch, 16. März 2016

Ekel-Video aus dem Internet: Mann uriniert auf Kellogg's Laufband

Ein Video aus den USA, das derzeit im Internet kursiert, sorgt für Aufregung und Ekel: darauf ist ein bislang Unbekannter zu sehen, der auf ein Laufband mit Frühstücksflocken uriniert - und danach schwenkt die Kamera auf ein Kellogg's-Logo.

Kellogg hat mittlerweile die Echtheit des Videos bestätigt und erklärte, die Aufnahmen stammen aus einem Betrieb in Memphis (Tennessee). Die Produkte, die potentiell davon betroffen sein könnten sind Rice Krispies und Granola Cluster, die in einigen Produkten verwendet werden. Außerdem gepuffter Reis (allerdings werden die Produkte, die den betroffenen gepufften Reis enthalten könnten, nicht mehr hergestellt)

Das Video stammt allerdings aus dem Jahr 2014 und damit dürften die betroffenen Produkte wahrscheinlich schon verzehrt worden sein. Das Unternehmen hat sich entschuldigt und teilte außerdem mit, dass ein strafrechtliches Verfahren der Lebenmittelaufsicht FDA bereits eingeleitet worden sei. Hier ist die komplette Stellungnahme: An unthinkable act of contempt against our consumers, our employees and our brands

Beliebteste Artikel