Mittwoch, 14. Oktober 2015

Warnung vor Schlankheitsmittel „Ultimate Herbal Slimcap“

Wir warnten schon in der letzten Woche hier vor einem Schlankheitsmittel namens "Meizi Super Power Fruits", in dem die amerikanische Aufsichtsbehörde für Lebensmittel und Medikamente (U.S. Food and Drug Administration "FDA" den auch hierzulande verbotenen Arzneistoff Sibutramin gefunden hat (Artikel dazu: Finger weg vom Schlankheitsmittel "Meizi Super Power Fruits"!)

Die FDA gab unlängst bekannt, dass auch ein anderes Schlankheitsmittel namens "Ultimate Herbal Slimcap" Sibutramin enthält. Dieses Mittel kann ebenfalls hierzulande über das Internet bezogen werden - also auch da gilt: Finger weg! Generell sollte man bei solchen Schlankheitsmitteln sehr vorsichtig sein; die FDA bzw auch wir sind nicht in der Lage, vor allen z.T. lebensgefährlichen Schlankheitsmitteln, die da so im Internet herumsegeln bzw. angeboten werden, zu warnen.

Beliebteste Artikel