Mittwoch, 4. August 2021

Rückruf via Milupa: Milupa Bio-Getreidebrei 7-Korn
(Allergiegefahr: Lactose, Milcheiweiß, Soja)

Weil anstelle des Getreidebreis bei der betroffenen Charge irrtümlich ein Milchgetreidebrei eingefüllt wurde, ruft Milupa zurück:
  • Milupa Bio-Getreidebrei 7-Korn
    MHD: 12.11.2022   /   Produktionszeit von 19:00 bis 20:30 Uhr

Der Brei ist sicher und für die Ernährung von Säuglingen in diesem Alter geeignet (enthält aber außerdem noch Milch und Früchte). Bei Säuglingen mit einer Lactoseintoleranz oder Milcheiweiß- bzw. Sojaallergie kann es allerdings zu Unverträglichkeiten kommen. 

Wenn Eltern betroffene Produkte zu Hause haben, sollen sie sich bitte an den Milupa Elternservice unter 0800 737 5000 wenden oder die Ware dort zurückgegeben, wo sie erworben wurde. Nutricia Milupa sorgt für Ersatz oder erstattet die damit verbundenen Kosten.
Quelle mit weiteren Details: Danone DACH auf Presseportal

Beliebteste Artikel