Mittwoch, 11. Dezember 2013

IKEA: Nachrüstung von SMILA Wandleuchten mit Kabelhalterungen

IKEA bittet alle Kunden, die eine SMILA Wandleuchte erworben haben, sofort nachzuprüfen, ob Leuchte und Kabel sicher an der Wand befestigt sind. 

   Screenshot: IKEA-Meldung

Leuchte und Kabel müssen sich außer Reichweite von Kindern befinden – vor allem im Bereich eines Gitterbettes oder eines Laufstalls. Das Kabel muss außerdem sicher an der Wand befestigt sein.

Kunden werden daher gebeten, sich in Ihrem IKEA Einrichtungshaus an den
Umtausch- und Rückgabeschalter zu wenden. Sie erhalten dort ein kostenloses Montage-Set, das einen Warnhinweis, Sicherheitsanweisungen und selbstklebende Halterungen enthält, mit denen das Kabel an der Wand befestigt werden kann.

Das Montage-Set kann auch unter der kostenfreien Servicenummer (0800) 2255453 bestellt werden. Kabel und Schnüre müssen immer außer Reichweite von Kleinkindern sein.

Hofheim-Wallau, 11. Dezember 2013

Quelle und Meldung im Original (PDF, 72,8 KB): Klick

Beliebteste Artikel