Sonntag, 31. Mai 2015

Achtung, Allergiker in der Schweiz: Heinz ruft Knoblauch Sauce zurück

Diese Meldung ist speziell für Personen in der Schweiz mit Milch- oder Ei-Intoleranz wichtig: bei der Heinz Knoblauch Sauce wurden einige der Flaschen mit dem falschen Rückenetikett versehen. Betroffen ist die Knoblauch Sauce (220 ml) mit der Chargennummer 15103, MHD 04-2016.

                                                               Bild: obs/H.J. Heinz GmbH

 

Schweizer Verbraucher mit einer Milch- oder Ei-Intoleranz sollten das oben genannte Produkt nicht verzehren; sie werden gebeten, das Produkt dort zurückzugeben, wo es erworben wurde. Der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet. Alternativ wird ihnen geraten, sich unter der deutschen Rufnummer an die Heinz Verbraucher-Hotline, Tel.: 0049-211-96 07 66 00 zu wenden.

Andere Heinz-Produkte sind nicht betroffen; das Unternehmen hat sofort einen freiwilligen Produktrückruf initiiert, sämtliche Handelspartner informiert und bittet die betroffenen Kunden hierdurch eventuell entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Beliebteste Artikel