Freitag, 19. Dezember 2014

Rückruf: Rauchforellen- und Bachsaiblingsfilet, Räucherlachs

Die Firma Nuber Fischvertrieb GbR, Obere Wiesen 1, 88416 Ochsenhausen ruft aus Gründen des vorbeugenden !! Verbraucherschutzes folgende Waren zurück:
  • Bio-Bachsaibling, geraucht, filetiert, vakuumiert
  • Bio-Rauchforelle, Filet, vakuumiert
  • Bio-Räucherlachs, servierfertig geschnitten, vakuumiert
Die Waren haben folgende Verbrauchs- bzw. Mindesthaltbarkeitsdaten:

Verbrauchsdatum Rauchforellenfilet und Bachsaiblingsfilet geräuchert
22.12.2014
28.12.2014
29.12.2014

Mindesthaltbarkeitsdatum Rauchforellenfilet und Bachsaiblingsfilet geräuchert
17.12.2014
18.12.2014
19.12.2014

Mindesthaltbarkeitsdatum servierfertig geschnittener Räucherlachs
24.12. 2014

Die Ware wurde in Baden-Württemberg, NRW, Bayern und Österreich über Verkaufswägen und den Einzelhandel verkauft.

Grund für den vorbeugenden Rückruf: Es ist nicht auszuschließen, dass die vorgenannten Waren Bakterien der Art Listeria monocytogenes enthalten. Quelle und weitere Infos: lebensmittelwarnung.de

Beliebteste Artikel